Trucking Race

Im folgenden Video versuchen sich die Moderatoren von TopGear bei LKWs.

"KLICK"

1 Kommentar karrierik am 10.1.10 16:50, kommentieren

Werbung


Bus Rennen

Die Freaks von TopGear haben mal wieder was sehr interessantes Ausprobiert: Mehrere Bauarten von Bussen in einem Rennen gegeneinander antreten lassen.

 

Sehenswert!

1 Kommentar karrierik am 10.1.10 16:44, kommentieren

Onlinepetition Internetzensur

Seit Montag (4.5.09) gibt es eine Onlinepetition gegen Internetzensuren . Nach Berichen des Tagesspiegels findet diese eine Riesige zustimmung. Ein weiterer Interessanter Artikel zu dem Thema ist bei heise zu lesen.

1 Kommentar karrierik am 6.5.09 14:24, kommentieren

Kurzfilm

Im Kurzfilm Section 44 kommt es anders als man denkt....

 

...und bei La Maison en Petits Cubes lässt ein alter Mann sein Leben nchmal Revue passieren.

 

Und noch ein lustiges Video zum Thema Überraschungsparty.... :D

karrierik am 5.5.09 17:25, kommentieren

Heineken Werbung

Nachdem Heineken das geniale Video mit dem begehbarem Kühlschrank rausgebracht hat, gibts nun die nächste Folge...

 

Super!

1 Kommentar karrierik am 29.4.09 02:08, kommentieren

Wissenschaftliche Erkenntnisse ;-)

Neueste Untersuchungen haben ergeben, dass Bier weibliche Hormone enthält, die bewirken, dass Männer zu Frauen werden. Den (männlichen) Testpersonen wurden 5 Liter Bier zugeführt. Danach begannen 100 % der Kandidaten unsinniges Zeug zu reden, konnten nicht mehr vernünftig Autofahren, argumentierten irrational, weigerten sich Fehler einzugestehen, wurden übertrieben emotional und mussten sich zum Pinkeln hinsetzen.

1 Kommentar karrierik am 28.4.09 23:23, kommentieren

Merkel macht sich unbeliebt

So nach langer Zeit mal was politisches:

 

Die Merkel verliert bei Umfragen CDU- und CSU-intern zunehmend an Beliebtheit. Grund dafür wird ihre eher unklare Linie weg von der eigenen Partei, hin zu den Sozialdemokraten vermutet. Da hat sie sich doch ein bisschen verkalkuliert mit ihrer Linie hin zur bürgerlichen Mitte. Für ihre Stammwähler ist der pseudolinke Kurs ein Dorn im Auge. Es gibt also Hoffnung das Merkel nicht wiedergewählt wird und die Konservativen einen Stück ihrer Macht an die Liberalen, oder sogar den Sozialdemokraten abgeben müssen. Hat mich schon gefreut als bei der letzten Wahl in Bayern die CSU so schlecht abgeschnitten hat, dass sie das Land nicht mehr alleine Regieren dürfen! Ich glaube das könnte für die nächste Bundestagswahl nochmal interessant werden, wenn die Liberalen jetzt die Stimmen der frustrierten CDU-Leute gewinnen und die SPD beim jetzigen Stand bleibt.... Ich glaub da freuen sich die Außenseiter ebenso.

 

Dazu dann noch ein kleiner Tipp zu einem Lesenswerten Artikel in der Cicero. 

p.s. Wer dazu was zu sagen hat, sollte doch einfach mal kurz kommentieren ;-)

 

1 Kommentar karrierik am 10.3.09 22:28, kommentieren


Werbung